Homepage im Neuen Gewand

Wer in den letzten Tagen meine Homepage besuchte, stieß auf einige Baustellen oder Bereiche die nicht angezeigt wurden. Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auch meine Homepage brauchte mal einen neuen Anstrich und so bot sich der Start ins neue Jahr 2014 perfekt dafür an.

Realisiert wurde das Ganze mit einem Matrix-Theme von Serhiy Hembarevskyy. An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Dankeschön an Serhiy nach Mailand schicken. Seine erstklassigen Jimdo-Themes stechen nicht nur durch Professionalität und Design heraus, sondern auch durch eine großartige Funktionalität, die allen Bedürfnissen gerecht wird. Alles durchdacht und sehr übersichtlich. Persönliche Änderungen können leicht vorgenommen werden. Und wenn mal doch was nicht so ganz klappen will, dann steht Serhiy Hembarevskyy sofort mit Rat und Tat unterstützend zur Seite. Ich kann Serhiy Hembarevskyy und seine Arbeit allen Jimdo-Nutzern absolut empfehlen. Einfach, schnell und unkompliziert. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0