Mittelalterfest auf der Schaumburg in Schalkau

An diesem Wochenende durften wir in die wunderbare Welt des Mittelalters eintauchen. Vor der großartigen Kulisse der Burgruine Schaumburg in Schalkau fiel das niemanden schwer. Zwischen mittelalterlichen Klängen und dem Duft von kulinarischen Köstlichkeiten nahm das Markttreiben regen Lauf.

Das Team von TimberCat hatte jede Menge Spaß und es gab viele Brandmalerei-Interessierte. Wir bedanken uns bei allen herzlichst für die Käufe und wünsche viel Freude mit den Essbrettern, Kochlöffeln, Futterbars, Schwertern oder Schmuckanhängern. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

Marktstand

 Unser Marktstand und das Team von TimberCat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.