Einen guten Rutsch und ...

einen wundervollen Start ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2017!

 

TimberCat sagt DANKE an all die Menschen die mich dieses Jahr auf meinem Weg begleitet haben, an all die großartigen Menschen die ich dieses Jahr kennen lernen durfte und all die wunderbaren Menschen die ich mit meiner Brandmalerei glücklich machen durfte.

Danke für eurer Vetrauen und eure Treue und die gute Zusammenarbeit.

 

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit neuen Ideen, neuen Herausforderungen und neuen Begegnungen.

 

Möge 2017 ein Jahr der Freude, der Liebe, der Begeisterung und Gelassenheit werden, voller schöner Momente, Erlebnisse  und Begegnungen, voll Wärme, Zuversicht und Mitgefühl.

 

Herzliche Grüße

Katrin Gareis

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.