Erweckt zu neuem Leben

Kunstobjekte verschiedener Materialien - Re-/Upcycling


Innovativ, ästhetisch, funktionell, gut verarbeitet, individuell, spannend und jedes einzelne Stück trägt seine Geschichte.

TANKBAR


Ausgemustert, weil die Förderleistung nicht mehr erbracht wurde. So erhielt die alte Zapfsäule bei mir ein zweites Leben, als Bar. Liebevoll wurde sie demontiert, gereinigt, geschliffen und neu lackiert. Auch das Innenleben, die alten Pumpen erhielten ein neues Aufgabengebiet als Lichtobjekte.

 

 

Zapfsäule Bar Recycling
alte Dieselzapfsäule
alte Dieselzapfsäule

Alte Europaletten brennend in Szene gesetzt


Diese beiden Werke sind auf Holzbrettern einer alten Europalette gebrannt.

Alter Wassertank, Neue Funktion


Manchmal reicht ein Blick und eine neue Idee ist im Kopf. Als ich diesen alten Wassertank vor dem Schrott rettete, war sofort klar welche Funktion er übernehmen sollte.

Wassertank umgebaut als Schrank
Wassertank umgebaut als Schrank